Prinz Grizzley & the Beargaroos (local) - April 2018

Am 25. April 2018 hat die Vorarlberger Band Prinz Grizzley & the Beargaroos im local gespielt.

 

 

 

 

 

Innerhalb von drei Tagen zum zweiten Mal im local: die Bands Sinners & Saints und Prinz Grizzley hätte man dort eigentlich an einem Abend miteinander veranstalten können. Denn: die Bären spielten beste Countrymusic aus eigener Feder. Songs, die beim ersten Hören zu überzeugen wussten – und das ist immer ein gutes Zeichen.

 

Grizzley on tour

 

Zudem zeigte sich die Band bestens eingespielt und der Sound – unter anderem wegen des tollen Pedal-Steelers Johannes Bischof – überzeugte auf Anhieb. Die Band als Kollektiv wurde hier wunderbar praktiziert und so war es ein schöner Abend im local – im Herbst könnte es übrigens einen neuen Tonträger des Bärenrudels geben. Jetzt ist die Band weiterhin auf Tour, im Mai geht es auch nach Irland und in die Schweiz, watch out! (jpl)

 

>> http://prinzgrizzley.com