Brendan Doran, Jonathan Pinto, Blinded by Stardust - 7stern Wien - September 2018

Am 29. September 2018 haben gleich 3 Bands das 7stern bespielt und für einen kurzweiligen Abend gesorgt: Brendan Doran, Jonathan Pinto und Blinded by Stardust.

 

 

 

 

 

 

Brendan Doran hat am Piano eröffnet: mit starker Stimme und ungewöhnlichen Texten, in denen es auch mal um eine Frau geht, die von sich selbst sagt, sie wäre rassistisch. Oder um das eigene Zimmer, in dem Doran üblicherweise übt – eine Entdeckung!

Der aus Schweden stammende Jonathan Pinto hat den Abend fortgesetzt und mit toller Stimme eigene Stücke aus seiner Debüt-EP "Love" präsentiert, auf der auch Claudia Heidegger an der Violine mitspielt. Die EP zeigt mehr Facetten als bei einem Solo-Auftritt möglich sind, Pinto lebt in Wien und ist regelmäßig als Straßenmusiker aktiv – stehen bleiben und sich von seinem Gesang verzaubern lassen.

Erstes Album „What life's all about"

 

Als dritte Band des Abends haben sich Blinded by Stardust im 7stern für ihre Album-Releaseshow am 19. Oktober 2018 (B72) eingespielt: dann wird auch der Song „Follow the sun“ zu hören sein, zu dem gerade ein Video entsteht. Ein guter Abschluss für einen spannenden Abend und: es ist angerichtet für die Album-Präsentation!

 

>> www.b72.at