Vor drei Jahren hat sich das erfolgreiche Duo Papermoon getrennt, seit damals führt Sängerin Edina Thalhammer das Projekt alleine weiter. Ende Februar erscheint das neue Album "It´s only a papermoon".

CD-Präsentation in Wien ist am Mi 28.02. im WUK.

 

 

 

 

Wann und wo bist du das erste Mal live aufgetreten?

 

Wenn ich mich nicht irre, war das in einem spanischen Lokal im 6. Bezirk. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

 

Hast du ein Lebensmotto?

 

Mein Motto ist "Du selbst bestimmst, was dich glücklich macht". Es gibt keine Glücksformel, die man auf alle Menschen anwenden kann. Individualität ist der größte Schatz, den wir besitzen und den sollten wir nicht opfern, für das vermeintliche Glück, so zu sein, wie die Masse es einem vorgibt.

 

Bitte nenne deine drei "All time favourite"-Lieblingsalben?

 

Jagged Little Pill - Alanis Morisette

"The Angel In The House" - The Story

"Under The Pink Moon" - Tori Amos

 

(rfl)

 

www.papermoon.at